Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2019
filunski Am: 28.06.2019 19:36:46 Gelesen: 3597# 7@  
Liebe und verehrte Philaseiten-Mitglieder und Leser,

meinen herzlichen Dank an alle für diese Platzierung und Gratulation und Respekt an alle anderen in der Liste Aufgeführten, egal an welcher Stelle. Ihr alle habt durch eure Beiträge dem Forum Leben eingehaucht und es zu dem gemacht, was es heute ist!

Zu meiner jetzigen Platzierung haben sicher die Handrollstempel nicht unwesentlich beigetragen und besonders gut hat mir der Kommentar mit dem "aus der Schmuddelecke rausholen" gefallen. Dies scheint tatsächlich gelungen zu sein. Trotz anfänglicher Skepsis meinerseits nach Richards Ermunterung zu diesem Thema, haben viel mehr Philatelisten Gefallen an diesen Stempeln als gedacht. Die Ehre gebührt bei weitem nicht alleine mir, sondern ganz besonders auch Tuffi, Bernhard und Hajo (Nordluchs) ohne deren gehaltvolle Beiträge und Unterstützung dieses Thema lange nicht so weit und informativ wäre.

Nochmals meinen Dank an alle, macht weiter so und die Philaseiten werden uns allen weiterhin viel Freude bereiten und Informationen liefern! ;-)

Herzliche Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12970
https://www.philaseiten.de/beitrag/206376