Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2019
briefmarkenwirbler24 Am: 28.06.2019 21:46:08 Gelesen: 3541# 9@  
Hallo zusammen,

ich schließe mich meinen Vorrednern an und freue mich ebenfalls wieder ein "Sternchenträger" zu sein, zuletzt ist mir dies ja im Alter von 15 Jahren (also vor 4 Jahren) gelungen. Nachdem ich immer wieder einige teils längere Pausen eingelegt habe, bin ich nun wieder seit einiger Zeit voll dabei und versuche mich auch regelmäßig hier im Forum zu beteiligen.

Besonders hat mich der Kommentar gefreut, dass ich scheinbar mit meinen Beiträgen auch die "Nicht-Schweizer" anspreche und die Thematik auch vielleicht den ein oder anderen Fachfremden interessiert. Genau so sollte es auch sein, mal über seinen eigenen Tellerrand hinausschauen und Dinge von anderen Gebieten lernen, was ich auch regelmäßig selbst versuche, wenn es mir die Zeit auch erlaubt.

Für all die Sindelfingen-Besucher im Oktober, ich werde dort meine Sammlung "Postverkehr in und mit der Schweiz" auf Rang 2 in der Jugendklasse auf acht Rahmen ausstellen und würde mich freuen, dass ein oder andere Mitglied dort zu sehen. Als ich vor vier Jahren, damals noch in Begleitung des Auktionshauses Köhler, zuletzt dort war, konnte ich schon einige persönlich kennenlernen. Vielleicht trifft man ja altbekannte Gesichter oder auch neue, freuen würde mich beides!

Nochmals Glückwunsch an alle aufgeführten Mitglieder für die Nominierungen und auf ein neues philatelistisches Quartal mit hoffentlich vielen neuen interessanten Themen sowie fachlichen Diskussionen!

Liebe Grüße vom Wirbler
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12970
https://www.philaseiten.de/beitrag/206396