Thema: Pin Group: Wie geht's dem Post Konkurrenten ?
Sammler-Henn Am: 12.12.2007 15:15:29 Gelesen: 81433# 11@  
Das ist auch meine Meinung, die PIN wollte nur groß werden durch Unterbietung der Gebühren und diese Unterbietung wollte sie durch sehr niedrige Löhne erreichen, es ist richtig, dass man hier einen Riegel vorgeschoben hat.

Eine Konkurrenz ist immer gut, wie es ja der Telefonmarkt gezeigt hat, aber die Konkurrenz darf nicht mit unsauberen Mitteln arbeiten.

Es ist doch sehr merkwürdig, das ausgerechnet der Springer Verlag große Anzeigen startet, in denen auf kleine Geschäftspartner verwiesen wird, die die PIN AG zu 70 % Springer gehört, es ist doch sehr merkwürdig, dass in Berlin Leute demonstrieren, die 6 Euro die Stunde haben wollen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/315
https://www.philaseiten.de/beitrag/2064