Thema: Österreich Crypto-Stamp Briefmarken
Richard Am: 29.06.2019 09:55:25 Gelesen: 36419# 20@  
Die Aufregung um die in limitierter Auflage und angeblich vielen Farben erschienenen Cryptos scheint sich zu legen. Die erste Ebay Auktion, bei welcher nur hoch der halbe Nennwert der Marke bezahlt wurde mit 4 Geboten zu 3,50 Euro verkauft:



eBay 283500272592

Wer mehr zahlen möchte, hat Gelegenheit dazu und kann bei 1 Million Euro zuschlagen, allerdings für alle 5 Farben und mit Rechnung. Ja, die "Farbenproblematik" oben habe ich gelesen:



eBay 143309606842

Oder darf es ein FDC sein ? Mit amtlichem sogar rotem (!) Stempel ?

Der Verkäufer paspets (bisher 1 ebay Umsatz, 100 % Zufriedenheit) hat mehrere zu völlig unterschiedlichen Preisen im Angebot. Hier der schwarze Block, limitierte Auflage:



eBay 303204279865

Man darf gespannt sein, als was Michel dieses Produkt der Post Austria katalogisiert und wie es bewertet wird - besonders die echt gelaufenen Briefe.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12941
https://www.philaseiten.de/beitrag/206416