Thema: Altdeutschland Bayern: Briefe erklären
briefmarkenwirbler24 Am: 29.06.2019 16:55:49 Gelesen: 239637# 439@  
@ bayern klassisch [#438]

Hallo Ralph,

ich gebe dir in allem was Du sagst Recht! Auch der Inhalt eines Briefes sollte immer mit untersucht werden, nicht selten finden sich dort Sachen versteckt, die die Beschreibung eines Briefes komplett verändern können. Mein Problem ist nur, dass ich die Schrift oftmals nicht wirklich entziffern kann oder eben nur in Fragmenten. Das macht die Sache dann natürlich schwieriger.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du es schaffen würdest nach Sifi zu kommen, ein Besuch dort lohnt einfach immer. Ich bin ebenfalls gespannt, ob noch ein Jugendlicher dort in der Klasse Postgeschichte ausstellen wird, oder ob ich mal wieder ein Waisenkind in dem Gebiet sein werde. :D

LG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8122
https://www.philaseiten.de/beitrag/206443