Thema: Altdeutschland Bayern: Briefe erklären
bayern klassisch Am: 29.06.2019 17:24:18 Gelesen: 240529# 440@  
@ briefmarkenwirbler24 [#439]

Ich könnte mir den Bart abrasieren lassen und den Paß von unserer Abteilung um gut 40 Jahre nach unten setzen lassen, dann wärst du nicht allein. :-)

Du bist natürlich, vor allem über das Wissen, welches in guten Forum wie hier vermittelt wird, den meisten deiner Altersgenossen weit überlegen, kognitiv sowieso. Von daher wird deine Sammlung von vornherein auf einem ganz anderen Level sein.

Jedenfalls werde ich versuchen, einen Tag dort zu sein, vlt. den Donnerstag, wo der Verkehr noch nicht so desaströs sein wird, wie am Freitag. Schaun mer mal.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8122
https://www.philaseiten.de/beitrag/206446