Thema: 28. Internationale Briefmarken-Börse Sindelfingen 29. bis 31.10.10
Jürgen Witkowski Am: 23.10.2009 23:54:26 Gelesen: 34290# 12@  
Der erste von drei Messetagen ist nun fast vorbei. Mein persönlicher Eindruck vom heutigen Tag war, dass es nach sehr lebhaftem Beginn ab 15 Uhr deutlich ruhiger wurde. Das Händlerangebot für meine Interessensbereiche halte ich für ausgezeichnet. An den Verkaufsständen war eine rege Nachfrage zu verzeichnen.

Auf dem Stand der Poststempelgilde hatte ich eine Menge Besuch und die Gelegenheit einige Mitglieder von Philaseiten.de wieder zu treffen oder zum ersten mal persönlich kennen zu lernen.

Den Reigen eröffnete zu früher Stunde lebenslauf, danach durfte ich Henry begrüßen. Im Laufe des Tages schauten noch Angelika2603, Lars Boettger, Christian, doktorstamp, Heinz 1 und Siegfried Spiegel vorbei. Bestimmt habe ich bei dem Andrang, der zeitweise herrschte, noch den den einen oder anderen übersehen.

Ich freue mich schon auf den Samstag und hoffe noch auf eine Menge weiterer Begegnungen.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1734
https://www.philaseiten.de/beitrag/20648