Thema: Grossbritannien: Belege nach Deutschland
wajdz Am: 02.07.2019 19:06:52 Gelesen: 39925# 28@  
Nach so viel beeindruckend frankierten Belegen aus dem guten „Old England“ hier ein Beispiel, das es auch viel nüchterner zugehen kann.

Ist das nun noch eine Briefmarke, eine ATM oder ein gestaltetes Label? Auf Thermopapier und wie lange wird es lesbar sein? Und mit umgerechnet 1,78 € (1,6 £) für einen 50g Kompakt-Brief noch über den 1,70 €, die von der Deutschen Post seit dem 1. Juli verlangt werden.



Die „Woche der Streitkräfte“, die in diesem Jahr von Montag, 24. Juni bis Sonntag, 30. Juni 2019 stattfindet, beginnt mit dem Anbringen von Flaggen an Gebäuden und berühmten Sehenswürdigkeiten im ganzen Land, Vorträgen und Veranstaltungen. Sie ist der Anlaß für diesem Werbestempel •Salut Our Forces•, der speziell am 26. Juni den „Tag der Reservisten“ und die damit zusammenhängenden Organisationen würdigt. Codiert in England und in Deutschland

MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7402
https://www.philaseiten.de/beitrag/206639