Thema: Letzttagsbelege zum 30.06.2019
Belgiensammler Am: 03.07.2019 10:17:38 Gelesen: 1934# 1@  
Letzttag 30.06.

Hallo Sammlerfreunde,

ich wollte einen schönen Letzttagstempel 30.06. Leider ging das daneben. Der 30.06. war ja ein Sonntag, also habe ich mir einen Briefkasten gesucht, der am Sonntag geleert wird. Den Brief habe ich am Samstag nachmittags eingeworfen. Sonntagsleerung 07.30 Uhr. Hätte eigentlich klappen müssen - aber nein, es kam anders. Der Brief kam am 02. ungestempelt an aber mit Codierung.

Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt? Auch am Samstag vormittags eingeworfene Briefe mit Briefkastenleerung Samstag mittags wurden nicht gestempelt. Letzttag mit 01.07. wäre ja auch etwas gewesen.

Karl
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12985
https://www.philaseiten.de/beitrag/206657