Thema: Motiv Tiergärten / Zoologische Gärten
DL8AAM Am: 03.07.2019 18:51:00 Gelesen: 41277# 86@  
Zoo Hannover

Dieser "Zoo-Beleg" würde zwar auch sehr gut in das Thema "POSTAKTUELL" [1] passen, aber ich stelle ihn erst einmal doch in den Zoo-Thread ein.



Werbepostkarte vom Erlebnis-Zoo Hannover aus dem Juni/Juli 2019, versendet als POSTAKTUELL in der Ausprägung an alle Haushalte (Kennzeichnung "POSTAKTUELL – Alle –"), freigemacht per "Frankierwelle". Im Prinzip recht hübsch gestaltet und sie dürfte auf Grund ihrer sehr privat wirkenden Aufmachung bei vielen den Abwehrreflex "Igitt Werbung, wirf das unbeachtet sofort in die Blaue Tonne" aushebeln. Eigentlich ein netter Beleg für jede Thematiksammlung?

POSTAKTUELL ist übrigens die neue Form der alten unadressierten Postwurfsendung.

Gruß
Thomas

[1] https://www.philaseiten.de/thema/9042
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7874
https://www.philaseiten.de/beitrag/206681