Thema: (?) (132) Deutsches Reich: Zensurpost
Cantus Am: 24.10.2009 21:37:02 Gelesen: 95670# 18@  
Hallo Gerd,

wenn du unbedingt verkaufen willst, dann mache das weder übers Internet noch einfach so über einen Händler, sondern wende dich zuerst an ein oder zwei niedergelassene Auktionshäuser, da sind die Chancen für einen ordentlichen Preis besser.

Dieser komische Begriff "Berlin-Vorläufer", den du im Zusammenhang mit diesem Brief immer wieder gebrauchst, passt wirklich nicht. Da musst du schon in die Zeit zurückgehen, als es noch keine Briefmarken gab, sondern nur Abstempelungen und allerlei Vermerke oder Hinweise auf den Briefen. Und ich denke mal, das sind so etwa 160 Jahre vor unserer Gegenwart.

Beste Grüße
Cantus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1877
https://www.philaseiten.de/beitrag/20678