Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Dimgl0102 Am: 06.07.2019 10:47:24 Gelesen: 209020# 383@  
@ Journalist [#300]

Guten Morgen Journalist,

an Denjenigen, der sein Ohr am nächsten am Ort des Geschehens hat (Pressestelle der Post etc), einige Fragen:

Gibt es jetzt, fast einen Monat nach Beendigung der Testphase, irgendeine Aussage der Post dazu, wie es nun weitergehen soll oder weitergehen wird?

Wie wird der Test von offizieller Seite aus bewertet?

Wird man überhaupt noch etwas von der Post hören oder wird einfach stillschweigend die "Sache" ad acta gelegt?

Könnte es in diesem Falle dann sogar sein, dass Michel die ATM 10 wieder aus dem "Normalkatalog" herausnimmt?

Noch eine Frage bezüglich der ATM selbst:

Wie viele ATM insgesamt sind denn bis jetzt über alle "Phasen hinweg" gedruckt worden? Gibt es ev. davon schon eine ganz einfache Aufstellung, ohne all die diversen Details? Für den Normalsammler würde eine Aufsplittung nach Monaten, ggfs noch nach Standorten völlig reichen. Also letztendlich eine Tabelle mit den Spalten: Monat, ggfs. Ort (dann aber auch mit Kennung), Anzahl!

Noch ein schönes Wochenende

DIMGL0102
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/206798