Thema: Heimatsammlung Mosigkau - Kleiner Vorort von Dessau
Magdeburger Am: 07.07.2019 09:12:08 Gelesen: 112375# 206@  
Liebe Sammelfreunde,

heute ein eingeschriebener Brief:



Der Brief wurde am 11.06.1925 in Kapstadt aufgegeben und lief an einen Herr Friedr(ich) Wernicke in die Chörauer Strasse. Diese Strasse verläuft an der Schule vorbei. Auf der obigen Karte ist die Blickrichtung etwas oberhalb der Kirche (Dorfstrasse, dort beginnt die Chörauer Strasse etwa rechtwinklig) in Richtung des früheren Bades.

Leider konnte ich nichts zum Empfänger in Erfahrung bringen. Hat jemand ggf. Information, wie der Brief gelaufen sein könnte und ob er tarifgerecht ist?

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6638
https://www.philaseiten.de/beitrag/206867