Thema: (?) (10) Perfins / Lochungen Italien
DERMZ Am: 08.07.2019 20:28:37 Gelesen: 8580# 13@  
@ Pepe [#12]

Hallo Pepe,

vielen Dank, daß ich nicht ganz alleine mit italienischen perfins bleibe.

Deine Lochung gehört zur Frima Gondrand Fratelli, ein Speditionsunternehmen.

Die Michel Nr. 90 gibt es - gefühlt - wie Sand am Meer, auch mein italienischer Katalog gibt keine Auflagenzahlen. Und mit Lochungen ist sie zwar seltener, aber doch recht häufig anzutreffen. Preislich würde ich sie leicht höher bewerten, aber das ist immer noch im unteren Cent-Bereich.

Auch in meiner Sammlung befindet sich eine Lochung G.F.:



Gemäß http://www.perfinitaliani.it kommt diese Lochung aus Chiuduno (Bergamo) und kann zur Zeit keinem Unternehmen zugeordnet werden, der Poststempel bestätigt den Ort Chiuduno.

Beste Grüße Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10506
https://www.philaseiten.de/beitrag/206980