Thema: Bund: Neue Preise zum 01.07.2019
Journalist Am: 10.07.2019 13:12:52 Gelesen: 11696# 29@  
@ Vernian [#28]

Zu deiner Frage mit Datum 4.7.2019 wurden die Filialen angewiesen bzw. informiert, das es bezüglich der Bücher- und Warensendung eine Übergangsfrist gibt (bis 31.12.2019)

mit folgenden Zitat daraus:

In diesem Zeitraum werden auch die bisher angebotenen sechs Produkte im Bereich der Bücher- und Warensendungen zu alten Preisen und bisherigen Maßen unbeanstandet angenommen

Die Frage ist nun allerdings, hat diese Info nur der Chef gelesen oder der Verantwortliche und oder hat er diese Info auch an diejenigen weitergegeben, die die Arbeit am Schalter machen ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12917
https://www.philaseiten.de/beitrag/207062