Thema: Deutsche Briefmarken Mangelware bei Neuheiten ab 01.07.2019 ?
rosteins69 Am: 12.07.2019 02:08:23 Gelesen: 2734# 5@  
@ philapit [#2]

Stand heute, 11. Juli, gibt es bei uns auf dem Hauptpostamt in einer 50.000 Einwohnerstadt und auch in einer von mir besuchten Post-Agentur immer noch keinerlei Ergänzungsmarken. Die Angestellte auf dem Hauptpostamt war auch sichtlich genervt von meiner Nachfrage. Angeboten wurde mir tatsächlich mit meiner unterfrankierten Geschäftspost auf das Postamt zu kommen um sie dort auflabeln zu lassen.

Wer nicht in der Lage ist, den Bedarf in seinem KERNGESCHÄFT vernünftig und seriös zu ermitteln hat seinen Beruf verfehlt und gehört Abfindungslos auf die Strasse gesetzt. Allein - man wird wohl niemals erfahren, welche praxisfremde Figur für diese beispiellose Fehlkalkulation verantwortlich ist.

Auch die letzte Woche von mir im Internet bei der Post bestellten Ergänzungswerte sind immer noch nicht angekommen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12989
https://www.philaseiten.de/beitrag/207155