Thema: (?) (687/689) Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke
zockerpeppi Am: 14.07.2019 21:17:37 Gelesen: 359950# 599@  
Mein Sonntagsfundus!

Der Absender wird sich wohl etwas bei diesem Beleg gedacht haben. Aus meiner Sicht ein eher eigenartiges Unterfangen.



Poste restante Beleg (Köln/La Paz/Gouda) mit drei verschiedenen Frankierungen. Abgestempelt in Köln 98 Flughafen am Freitag dem 26.5.89. Ankunft in LA PAZ. Montags dem 5.6.89 Stempel in Rot auf dem Verso gefolgt von einem CORREO AEREO Stempel von La PAZ vom 9.6.89 (Freitag). Der nächste Stempel wurde in Gouda (Niederlande) am Dienstag dem 22.8.89 abgeschlagen. Diesen letzten Stempel deute ich als Abgangsstempel. Dies würde bedeuten, dass der Beleg in Gouda Post lagernd aufbewahrt wurde.

Vielleicht kann einer der Experten zusätzliche Infos liefern und somit meinem Unwissen ein Ende bereiten.

beste Sammlergrüße
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4967
https://www.philaseiten.de/beitrag/207324