Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Journalist Am: 15.07.2019 09:05:18 Gelesen: 209612# 387@  
Hallo an alle,

im Rahmen der Auswertung der Daten des zumindest vor Ort abgeschlossenen Versuchs bitte ich nun um folgende Antworten zum Juni 2019 - speziell geht es dabei um die ersten Tage im Juni 2019

Fest steht am Samstag den 1. Juni 2019 waren die Geräte außer Betrieb

Am Sonntag den 2. Juni 2019 waren die Geräte natürlich nicht zugänglich.

Am Montag den 3. Juni 2019 waren die Geräte auch außer Betrieb.

War jemand den am Mittwoch den 4. Juni vor Ort und wenn ja an welchen Standort und haben die Geräte dort funktioniert oder nicht ? und wenn es von diesem Tag ATM gibt, wie sehen diese aus - speziell geht es hierbei um die Monatsangabe ?

Lautet diese 6.19 oder 06.19 ?

Vom Mittwoch den 5. Juni 2019 liegt mir eine mündliche Meldung vom Standort Bonn 2 vor, das das Gerät funktioniert hat und das die Monatsangabe 6.19 gelautet hat !

Vom Donnerstag den 6. Juni 2019 liegen mir keine Infos vor - wer war zufälligerweise an diesem Tag an einem der Automaten und wie lautete die Monatsangabe an dem aufgesuchten Standort ?

Vom Freitag den 7. Juni 2019 liegt mir eine mündliche Meldung aus Brühl vor, das die Marken hier mit Monatsangabe 06.19 gedruckt wurden !

Vom Samstag den 8. Juni 2019 ist dies auf alle Fälle von allen 5 Standorten sicher.

Es geht hier also um die Fragestellung - wann wurde Anfang Juni scheinbar ein Softwareupdate durchgeführt, so dass die Datumsangabe auf den Marken nun mit einer führenden Null versehen ist ?

Also statt 6.19 nun 06.19


Wer kann hier entsprechende Teildaten nennen - danke.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/207339