Thema: Pluskarten der Deutschen Post
DL8AAM Am: 17.07.2019 13:25:20 Gelesen: 5428# 3@  
@ Heinrich3 [#1]

Ein schönes Stück, aber das ist leider keine PLUSKARTE INDIVIDUELL, sondern nur eine "normale" Pluskarte. Die Pluskarten Individuell tragen ein individuellen Postwertstempeleindruck, der vom Auftraggeber selbst gestaltet wird. Bei Dir ist "nur" das Klischee einer regulären "Deutschland-Briefmarke" eingedruckt.

Ob das eine Ganzsache mit privaten Zudruck ist (vermute ich mal) oder vielleicht eine Privatganzsache ist, müssen Dir aber andere sagen, da ich mich mit den aktuellen Pluskartenausgaben der DPAG nicht auskenne bzw. keinen entsprechenden Katalog habe.

Beste Grüße
Thomas

[Beiträge [#1] bis [#3] redaktionell verschoben aus dem Thema "Pluskarten Individuell der Deutschen Post"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13035
https://www.philaseiten.de/beitrag/207461