Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Journalist Am: 17.07.2019 18:21:26 Gelesen: 208632# 389@  
@ Journalist [#387]
@ Pete [#388]

Hallo an alle,

eine weitere ergänzende Info zu obigem Teilbereich.

Ich habe nun eine mündliche Meldung (Fotokopien sollen noch folgen) vom Donnerstag den 6.6.2019 vom Standort Brühl und Bayenthal, dass an beiden Standorten hier schon die Monatsangabe 06.19 gelautet hat.

Demnach wäre die Angabe 6.19 bisher nur am Mittwoch den 5.6.2019 gelaufen und das Softwareupdate mit der Formatumstellung der Monatsangabe müsste zum 6.6.2019 erfolgt sein.

Es fehlen aber immer noch Meldungen, ob die Geräte schon am Dienstag den 4.6.2019 gelaufen sind - kann hier jemand dazu etwas beitragen - entweder indem er dies hier selbst postet und meldet oder er kann sich auch direkt an mich wenden - danke.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/207475