Thema: 28. Internationale Briefmarken-Börse Sindelfingen 29. bis 31.10.10
Jürgen Witkowski Am: 26.10.2009 17:55:43 Gelesen: 34195# 14@  
Der Sonntag war von der Besucherzahl her gesehen deutlich schwächer als die beiden anderen Tage. Ab Mittag war die Messe wie leer gefegt. Das gab Gelegenheit, sich selbst ein wenig auf die Jagd zu begeben.

Als Mitglieder von Philaseiten.de besuchten mich Stempelwolf, Der Lu und Bundpostfrischsammler. Mit den beiden zuletzt genannten, konnte ich mich ausführlich zum Thema Rohrpost austauschen.

Mein Gesamtfazit der Messe: Hochkarätige Veranstaltung mit vielen interessanten Händlern, Vorträgen und Arbeitsgemeinschaften. Ich komme gerne wieder.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1734
https://www.philaseiten.de/beitrag/20749