Thema: Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt
Heinz 7 Am: 18.07.2019 09:34:30 Gelesen: 421456# 571@  
@ 10Parale [#559]

Danke für das Interesse, die Anerkennung und die Abbildungen.

Ich konnte nun also beide Briefe in ganzer Grösse in Farbe zeigen (Beiträge [#555] und [#566]). Beide Briefe befinden sich meines Wissens in Privathand, also nicht in der Sammlung von Queen Elizabeth. Sie hat zwar drei Postmeistermarken Perot 1. Ausgabe in ihrer Sammlung, aber alle drei Stücke sind lose Briefmarken. Die (meines Erachtens: besonders wertvollen) Briefe sind für ambitionierte Sammler mit adäquatem Bankkontostand erhältlich.

Beide Briefmarken sind übrigens auf der Rückseite des Briefes angebracht (Brief [#555] aufgeklappt), das war so vorgesehen (Vorschrift/?).

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1705
https://www.philaseiten.de/beitrag/207498