Thema: Bund: Neue Preise zum 01.07.2019
filunski Am: 19.07.2019 15:24:33 Gelesen: 10911# 43@  
Ja, vielen Dank auch für die sicherlich gut gemeinten Tipps. ;-)

Das löst das Problem aber leider immer noch nicht, da das Aufbringen der Frankatur ja nur ein Teil der Geschichte ist. Es folgt ja dann die Aufgabe bei der Post. Nun kann natürlich unser Versandstellenleiter mit seinen 500+ Großbriefen/Büchersendungen im gesamten Stadtgebiet von Soest rumfahren und alle Briefkästen damit vollstopfen oder aber er fährt, auch wieder mindestens genauso lang rum und sucht bis er irgendwo doch noch eine Postfiliale oder Agentur findet die diese Masseneinlieferung zum Kulanztarif unter Vorlage des schon hier gezeigten Schreibens, murrend akzeptieren. Unser Versandstellenleiter würde sich darüber sicherlich sehr freuen. ;-)

Wir haben deshalb, nicht zuletzt um unsere Mitglieder mit dem ordentlich und rechtzeitig zugestellten Gildebrief zu erfreuen, in den sauren Apfel gebissen und die Großbrief-Variante gewählt.

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12917
https://www.philaseiten.de/beitrag/207558