Thema: Deutsches Reich Belege Zeppelinpost: Echt oder falsch ?
Richard Am: 21.07.2019 12:16:47 Gelesen: 11713# 16@  
@ Ali_Gator [#15]

Zunächst mal vielen Dank für Ihre Antwort. Diese verstehe ich nur nicht ganz. Hatte bereits jemand anders ebenfalls nach der Karte gefragt?

Hallo Alfred,

ich hatte LK nach seiner Meinung gefragt.

Mein Eindruck war der, dass man sich hier gegenseitig hilft.

Dein Endruck ist in aller Regel tichtig. Der Fragesteller - hier allgemein auf alle Mitglieder bezogen - sollte jedoch gute Scans zeigen (bei Dir ein schlechtes Handy Foto) und immer dazu schreiben, was ihm bereits bekannt ist, was er vermutet und ob und wo er geforscht hat. Dann wird ihm meistens geholfen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11958
https://www.philaseiten.de/beitrag/207689