Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia Ausgabe 1854 ff (Strubel)
briefmarkenwirbler24 Am: 21.07.2019 14:05:56 Gelesen: 79956# 201@  
@ briefmarkenwirbler24 [#200]

Kleines Update: Ich habe immer noch keine Antwort erhalten und der angebotene Brief steht bei 40 € mittlerweile. Vom Bauchgefühl her würde ich schätzen, dass der Endpreis bei etwa 70-80 € liegen wird.

Ich finde es schade, dass der Verkäufer den Artikel nicht herausnimmt, obwohl die Anzeichen auf eine Verfälschung doch so offensichtlich sind. Leider sind nicht nur bei den Käufern, sondern meistens auch bei den Verkäufern die Dollarzeichen im Vordergrund.

LG

Kevin

[Redaktionelle Ergänzung: Anbieter Premium-Philatelie GmbH, Reimond Eitzert, Lembecker Str. 73, 46286 Dorsten]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7399
https://www.philaseiten.de/beitrag/207696