Thema: Motiv Flugzeuge
Detlev0405 Am: 26.07.2019 05:51:58 Gelesen: 582304# 946@  
@ filunski [#945]

Ich kann Peter nur zustimmen - fragen kostet in diesem Forum nichts.

Wir haben in diesem Forum das große Glück (so empfinde ich es zumindest aus eigener Erfahrung) zwei große Spezialisten für Flugzeuge und Luftpost bis 1945 zu haben.

Peter kann man immer fragen bei Flugzeugtypen der Zeit - und mit Hilfe seines Freundeskreises bestimmt er selbst exotische Typen aus der tschechoslowakischen Luftpostgeschichte auf einfachen Bildpostkarten.

Wolfgang (saintex) beantwortet präzise eigentlich jede Frage aus der Zeit zur Luftpostbeförderung und hat mich damit wesentlich beeinflusst für meinen Thread zur tschechoslowakischen Geschichte der Bedarfsluftpost.

Und habt etwas Geduld - beide haben auch noch andere Aufgaben zu erfüllen, aber keiner ist mir bisher eine Antwort schuldig geblieben.

Gruß
Detlev
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/207885