Thema: Prüfervereinigung AIEP - der internale Prüferverband
Detlev0405 Am: 26.07.2019 20:30:23 Gelesen: 10695# 2@  
@ doktorstamp [#1]

Hallo Nigel,

bei Deinem Beitrag fiel mir ein Kürzel auf, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Es geht um die A.I.E.P. Kannst Du mir eine Einschätzung dieser "Prüfervereinigung" geben oder andere Mitglieder des Forums ?

Ich bin seit einem Jahr einem "Händler" aus Freiburg auf die Zehen getreten, der einen Beleg unverblümt mit einem Preis von 950 € anbietet und als ich ihm Konsequenzen für sein falsches Angebot angekündigt hatte, er mir mit einer Referenz eines Prüfers der A.I.E.P konterte. Selbstverständlich gibt es kein Zertifikat oder Prüfstempel zu diesem Beleg. Aber als ich den Prüfer direkt anschrieb und ihn auf die mögliche missbräuchliche Verwendung seines Namens aufmerksam machte (mit allen Beweisen), herrscht auch von dessen Seite seit 10 Tagen absolute Ruhe.

Was also ist das für ein Verein die A.I.E.P ?

Gruß
Detlev
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13058
https://www.philaseiten.de/beitrag/207918