Thema: Plusbrief kreativ: Moderne Raritäten ?
DL8AAM Am: 27.10.2009 14:21:56 Gelesen: 74891# 5@  
@ Sammler [#4]

Ungläubiges Kopfschütteln.

180 € für eine (Massenwerbung) Pluskarte Kreativ (45c Marguerite). Autsch.

Vielleicht sollte ich doch mein Lager an eingegangener Massenwerbung - zugegeben nicht viele als Privatganzsachen gehalten (einige aber doch) - bei eBay losschlagen.

Was ist denn dann so was hier wert ?

Rhetorische Frage, wollte nur ein Bild mitposten, damit der Beitrag nicht ganz so sinnlos und farblos ist ;-)



Pluskarte kreativ (ungebraucht), Vorfrankierte Privatganzsache als Werbeantwort der Firma Ekornes Möbelvertriebs GmbH, 22005 Hamburg zu 45c Marguerite

oder



Plusbrief kreativ, (Infopost) Werbemailing der Firma GARPA Garten und Park Einrichtungen GmbH, 21039 Escheburg bei Hamburg mit bereits aufgedruckter Vorausentwertung (Briefzentrum 30, 00.00.0--18) zu 25c Bauten.

Sollten da etwa zwei "Majorka-Urlaube" drin sein? ;-) Angebote nehme ich selbstredend gerne entgegen.

Gruß
Thomas

BTW, leider passen diese hier nicht so direkt in das Topic, die letzten Postings ab [#1] betreffen ja das Produkt Plusbrief/-karte "kreativ" nicht die personalisierten Plusbrief/-karte "individuell" Formen. Vielleicht transferieren ?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1914
https://www.philaseiten.de/beitrag/20794