Thema: Klaus Veuskens Auktionen: Klare Lesbarkeit aller Auktionslose
Richard Am: 28.07.2019 09:42:11 Gelesen: 3722# 8@  
Von unserem Mitglied Klaus Veuskens haben wir am 19.7. folgende Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr Ebert,

besten Dank für Ihre Mail in Sachen Transparenz.

Der Beitrag von Herrn Maassen war mir nicht bekannt, ich muss auch zugeben, dass ich so gut wie nie im Internet unterwegs bin, weil ich dazu einfach keine Zeit habe.

Abgesehen davon, dass es für die Kunden vorteilhaft ist die Loskarte zu bekommen und den Text auch auf der Rechnung wieder zu finden, hat dieses Verfahren für uns auch einen praktischen Vorteil. Wenn auf der Rechnung der Lostext vermerkt ist, kann der Mitarbeiter im Versand immer schnell erkennen, ob er den richtigen Artikel aus den Regalen, Tresoren usw. kommissioniert hat. Wenn im Text sieben Alben erwähnt sind, kann er dieses schneller kontrollieren und Fehler vermeiden, als wenn er nur eine Losnummer auf der Rechnung hat.

Mit steuerlichen Dingen befasse ich mich ungern und auch eher selten, dafür habe ich ein gut bezahltes Steuerbüro.

Beste Grüße nach Leutkirch

Klaus Veuskens
Auktionator

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13016
https://www.philaseiten.de/beitrag/207981