Thema: Hat der BDPh nur ein Imageproblem ?
olli0816 Am: 29.07.2019 10:31:01 Gelesen: 11091# 28@  
@ umdhlebe [#27]

Nein, so streng würde ich das nicht sehen. Satzungen werden nur selten geändert und anscheinend ist die Fraktion, der das wichtig ist auch nicht aufgetreten und hat es eingefordert. Zumindest habe ich nichts davon gehört. Wenn es früher also so ultimativ wichtig gewesen wäre, dann hätte sich jemand dafür eingesetzt? Man ist immer sehr schnell mit Pauschalurteilen, weil vermeintlich heute etwas selbstverständlich ist. Will ich etwas ändern, muss ich etwas tun. Das geht ohne Kopfschütteln, diese Abverurteilungen finde ich lächerlich.

OK, gut ist es von meiner Seite. Mehr mag ich nicht dazu sagen.

Grüße Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13056
https://www.philaseiten.de/beitrag/208066