Thema: Hat der BDPh nur ein Imageproblem ?
Koban Am: 29.07.2019 20:20:12 Gelesen: 10808# 35@  
@ 22028 [#33]

"(...)da genügt wie schon vorher von einigen angemerkt ein zusätzlicher Passus in der Satzung."


Dass die Gelegenheit versäumt wurde, war ja genau das Thema des Ursprungs-Artikels.

Da es tatsächlich keinen geeigneteren Zeitpunkt für eine entsprechende Entstaubung als den der ohnehin anstehenden Satzungsänderung gibt, machen der Artikel, der Zeitpunkt des Erscheinens und Hinweis darauf natürlich Sinn.

Ich neige nicht zu Pathologisierungen, aber wer sich unter diesen Umständen bemüssigt fühlt hier von Sprachapartheid zu fabulieren, sollte dringend einen Arzt aufsuchen.

Koban
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13056
https://www.philaseiten.de/beitrag/208097