Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
filunski Am: 30.07.2019 20:21:19 Gelesen: 207101# 395@  
ATM (Pilotversuch) aus Weiden

Hallo zusammen,

auch wenn ich hier sonst nichts beizutragen habe (zum nächsten Automaten müsste ich über 500 km fahren ;-)), lese ich interessiert hier mit.

Letzte Woche bestellte ich in Weiden Briefmarken und fragte nach den neuen ATM, ob die noch bestellbar wären. Die überaus freundliche und zuvorkommende Dame erwiderte mir darauf, ja, bestellbar sind die noch, obwohl der Versuch ja beendet sei (ihre Worte), aber ausgeliefert hätten sie bis jetzt noch NIE (nicht eine Marke)!

Ich bestellte also ein paar Werte der ATM zu meiner Bestellung dazu. Heute kam die Lieferung, aber, ihr ahnt es schon, ohne die ATM.

Der Vermerk auf der Lieferung lautete, ... ist zur Zeit nicht vorrätig und wird im Zeitraum von 16.08.2019 bis 23.08.2019 nachgeliefert. Nun gut, lassen wir uns mal überraschen. ;-)

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/208166