Thema: Moderne Privatpost: Ostalb Mail
epem7081 Am: 31.07.2019 23:28:32 Gelesen: 16608# 8@  
@ Lars Boettger [#6]
@ DL8AAM [#7]

Hallo Lars, hallo Thomas,

danke für Eure kurzfristige Rückmeldung und Information.

Heute kann ich hier von der Privatpost Ostalb Mail noch eine Streifbandzeitung präsentieren.



Überraschend für mich, dass hier die Privatpost Ostalb Mail für die Ipf- und Jagst-Zeitung benutzt wurde, da diese eigentlich vom konkurrierenden Zeitungsverlag initiiert wurde. Heute habe ich übrigens noch ein weiteres angefordertes Zeitungsexemplar als Streifbandzeitung - freigemacht mit Frankit Matrixstempel - zugestellt bekommen (1).

Gute Nacht wünscht
Edwin

(1) Streifband, Streifbandzeitung in der Bundesrepublik #3
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9862
https://www.philaseiten.de/beitrag/208227