Thema: Philotax: Bund Spezial Online Katalog jetzt mit Bewertung der zentrierten Vollstempel
Richard Am: 01.08.2019 09:48:20 Gelesen: 4081# 1@  
Am 22.7. wurde der erste Teil des umfangreichen Bund-Spezial-Kataloges neu veröffentlicht.

Bei den Posthorn-Ausgaben wurden die neu entdeckten Druckerzeichen mit ihren verschiedenen Stellungen veröffentlicht. Aber auch Besonderheiten wie Oberränder, kleine und große Wertziffern sowie Einheiten Paare und Viererblöcke oder neue HAN werden im Bild gezeigt.

Die Bewertung von zentrierten Vollstempeln wird erstmals veröffentlicht.

Bei allen Ausgaben sind die Katalogpreise überarbeitet worden Dazu wurden die Verkaufspreise von Händlern, Auktionen sowie Internetangebote bei der Preisfindung berücksichtigt.

Alle PHILOTAX-Katalogpreise sind reine Marktpreise. Als Beispiel möchten wir den Preis vom Posthornsatz geprüft nennen - unsere Bewertung liegt bei 900,00 Euro!

Schauen Sie einfach mal bei http://www.philotax-online.de vorbei.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13072
https://www.philaseiten.de/beitrag/208233