Thema: Vom Nutzen philatelistischer Literatur
Harald Zierock Am: 28.10.2009 10:38:17 Gelesen: 140655# 7@  
Hallo,

Ich bin mit Lars einverstanden. Es gibt Leute die Sammeln schon 40 oder 50 Jahre und haben dennoch keine Ahnung.

Ich habe das schon in mehreren Vereinen beobachtet, dass viele die verschiedenen Zähnungsarten oder Papiersorten gar nicht kannten. Ich habe Leute gesehen die noch nicht einmal die Zähnung messen konnten!

Aber wie gesagt, kommt man ohne Literatur überhaupt nicht weiter; der Katalog ist dabei das geringste.

Kann mir jemand sagen in welcher Rubrik ich den Link von Erron finden kann? Es sollte eine Liste aller Mitglieder geben, die man abfragen könnte; was haltet ihr davon?

Man kann ja schliesslich nicht alle Berichte durchgehen um jemanden zu finden.
Schönen Tag,

Harald


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1899
https://www.philaseiten.de/beitrag/20832