Thema: Theresienstadt: Probedrucke und Fälschungen
Detlev0405 Am: 02.08.2019 12:10:44 Gelesen: 7001# 7@  
@ umdhlebe [#6]

Hallo,

da Du Dich offensichtlich sehr intensiv zu diesem Thema engagierst, empfehle ich Dir den Kontakt zur Leiterin des Postmuseums in Prag aufzunehmen [1].

Sie ist sehr hilfsbereit und unterstützt nach ihren Möglichkeiten jegliche Nachforschungen. Du kannst sie in Deutsch anschreiben, auch per Mail. Ich habe Frau Doktor schon 3 mal kontaktiert und wurde immer korrekt bedient. Sehr konkrete Detailfragen erleichtern ihr die Arbeit.

Gruß
Detlev

[1] PhDr. Jitka Zamrzlová kurátorka odd. správa sbírkového fondu zamrzlova.jitka@cpost.cz +420 954 400 701
http://www.postovnimuzeum.cz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13057
https://www.philaseiten.de/beitrag/208321