Thema: Altdeutschland Hannover Vorphilatelie - Markenlose Briefe
Cantus Am: 02.08.2019 19:18:07 Gelesen: 2558# 1@  
Ich habe hier einen Umschlagbrief aus Emden, der einen Stempel trägt, wie er bisher noch nicht in der Datenbank war. Mein Stempel trägt rechts und links jeweils einen kleinen Kreis anstatt der Sternchen, die ich in der Datenbank gefunden habe. Der Brief lief an einem 22.1. von Emden nach Oldersum, einem Dorf an der Mündung des Oldersumer Sieltiefs in die untere Ems, zwischen den Städten Emden, Leer und Aurich. Der rückseitige Ankunftstempel ist zwar etwas verwischt, aber mit Sicherheit recht selten.





Leider kann ich wieder einmal Namen und Titel des Adressaten nicht lesen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13079
https://www.philaseiten.de/beitrag/208350