Thema: (?) (21/25/27/29) Moderne Postgeschichte: DHL Express
Stefan Am: 03.08.2019 21:21:47 Gelesen: 16171# 19@  
@ drmoeller_neuss [#17]

DHL hat über Twitter zum Wettbewerb "Foto des Jahres" aufgerufen. Was als netter Werbe-Gag gedacht war, erbrachte nicht den gewünschten Erfolg. Neben allen möglichen und unmöglich falsch parkenden DHL-Fahrzeugen sind auch Bilder von Warteschlangen von DHL-Filialen und traurige Reste von Paketen in Twitter hochgeladen worden, teilweise hämisch kommentiert:

Wenn die Situation auf einigen Fotos nicht der Realität entsprechen würde, könnte man sich über die Fotos köstlich amüsieren. Beliebte Bilder sind weiterhin falsch parkende DHL-Zustellfahrzeuge, Warteschlangen in Postfilialen und in (Papier-)Tonnen zugestellte Pakete.

Die Aufnahmen, welche eine Zustellung im bzw. am Briefkasten zeigen, sind ganz lustig (wenn auch sicherlich nicht den eigenen Dienstanweisungen entsprechend); dito auch das im Hausflur unter der Fußmatte abgelegte Paket. Der Hund auf einem anderen Foto wird sicherlich ebenfalls seinen Spaß gehabt haben.

Eines muss man den Zustellern allgemein lassen; einige Fotos zeugen von Kreativität.

Schmunzelnd
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6879
https://www.philaseiten.de/beitrag/208429