Thema: Polen: Belege aus der dritten Republik (seit 1989)
10Parale Am: 04.08.2019 20:37:51 Gelesen: 9674# 18@  
@ Michael Mallien [#19]

Mal schauen, ob ich es dieses Jahr mal schaffe, einen Abstecher nach Polen zu machen. Nun, philatelistisch kann ich auch mal einen schönen Beleg vorweisen. Dieser Brief lief am 15.12.2012 von SLUPSK nach Kronshagen in Schleswig-Holstein.

Jede der einzelnen Marken wurde gesondert gestempelt. Der Stempel PRIORYTET / PRIORITAIRE klingt nach polnisch französischer Zusammenarbeit und gibt dem Ganzen etwas Europa mit auf den Weg.

Gesamtporto: 3 Zloty, was etwa 0,70 € entspricht. Rechts oben die Marke Michel Nr. 4546 aus der Reihe Blumen und Früchte.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9861
https://www.philaseiten.de/beitrag/208493