Thema: Ganzsachen bestimmen: Indien
London-Dieter Am: 06.08.2019 02:42:21 Gelesen: 12681# 15@  


Heutiger Neuzugang.

Den Stempel mit dem Halbmond fand ich spannend und exotisch für meine Sammlung.

(vorab:) Informationen: Ganzsache von Hyderabad ! einzigster Hinweis soweit. Ersichtlich durch den Eindruck der 1/4 Anna Frankatur. Siehe ungebrauchte Karte unten.

Das war es aber auch schon für mich. Ein Datum oder einen Ort kann ich nicht entziffern.

Auf der Rückseite nur Text in der gleichen Form der Anschriftenzeile ...., kein Datumshinweis. Weitere Recherche ist notwendig.

Gegründet in 1591 wurde Hyderabad die Hauptstadt des Indischen Staates Telangana, dieser in 2014 offiziell unabhangig erklärt von Indien.



(aus dem internet: picclick.com)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4076
https://www.philaseiten.de/beitrag/208585