Thema: Sondereinschreibezettel
Hornblower Am: 06.08.2019 07:57:52 Gelesen: 22480# 12@  
Hallo Volkimal,

besten Dank für die Erklärung und das zeigen der beiden Belege. Schöne Sachen, fallen aber nicht in mein Sammelgebiet. Dafür aber diese beiden hier. In München fand neben Hamburg auch eine große Ausstellung zum Jubiläum statt, zu der es gleich zwei unterschiedliche Sondereinschreibezettel gab:



Weitere Ausstellungen zum Jubiläum gab es auch in anderen deutschen Städten, hier gab es aber keine speziellen Einschreibezettel.

@ [#11] London-Dieter

vielen Dank für die beiden Mannheim-Belege. Die MAPHILA 1971 im Mannheimer Schloss habe ich persönlich besucht und bin dann später auch Mitglied im PSV geworden. Die späteren Großtauschtage im Rosengarten waren in den 80er spektakulär. Da kamen Erinnerungen hoch, vielen Dank!

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13084
https://www.philaseiten.de/beitrag/208588