Thema: Vom Nutzen philatelistischer Literatur
AfriKiwi Am: 28.10.2009 22:30:51 Gelesen: 140557# 13@  
Liebe Vorschreiber,

Ich bin bewußt daß es sicher solche Thema Literatur gibt in der Art - Meine Sammlung Schmetterlinge - Tiere - Insekten usw.

Gerade hier haben wir viele Mitglieder Top Begriffe von Ihre Spezialsammlungen.
Sie sind auch gut bewußt was Anfänger in diese Gebiete brauchen - sie waren schon selber dort !

So wäre es Doch gut für den 'Anfänger' der sich begeben will zu ein neues Sammelgebiet zum Beispiel mehr zu erfahren über das sammeln von Baden-Briefmarken.

Es kann auch eine virtuelle Seite sein wie schon viele hier Ihre Sammelungen oder Seiten angeboten haben.

So eine Sammelinformationseite kann gedruckt werden, begleitet mit der verkaufte Sammlung. Es brauch ja nur so ab 10 Stück zu sein, mit Vorschriften wie man das anpackt und natürlich Werbung für den Autor, Händler oder Firma.

Vieles von genau so viele Gebiete, wurden hier schon geschrieben.

Von der einfache Basis was alle Sammlung betrifft bis zu den Besonderheit wie es nur in diesen Sammelgebiete vorkommen kann.

Es soll und kann nicht das A&O sein, Verbesserungen, Tipps müßten auch dazugehören.

Erich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1899
https://www.philaseiten.de/beitrag/20862