Thema: [227] Analoge Stempel
Nordluchs Am: 07.08.2019 19:42:02 Gelesen: 66176# 39@  
@ LOGO58 [#38]

Hallo Lothar und Peter!

Ich selber habe unter [#34] ein nicht ganz übereinstimmendes Beispiel eingestellt. Aber ich sehe das zum einen so, dass diese Rubrik aus dem "Dornröschenschlaf" geweckt wurde und zaghafte Versuche macht zu leben. Ich selber war ja auch Teilnehmer dieser Stempelkommission in Bremen.

Aber zu überlegen ist, dass es nur wenige Sammler gibt, die beides haben, also Maschinenstempel und Absenderfreistempel. Wenn also jemand etwas einstellt, hat er sich schon gewisse Mühe gemacht.

Nachfolgend ein lang gesuchtes "Pärchen", das bei genauer Betrachtung in dem Text abweicht. Aber es ist bei einem AFS halt nun mal ein Reklameklischee.



Um aber hier Stempelvergleiche zu beleuchten, sollten wir das locker sehen.

Herzliche Grüße
Hajo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6432
https://www.philaseiten.de/beitrag/208710