Thema: Aus der Philatelisten Jugend
Richard Am: 09.08.2019 09:50:43 Gelesen: 39225# 33@  
Dittmar Wöhlert wird Leiter Öffentlichkeitsarbeit der DPhJ

Der DPhJ-Vorstand hat nach längerer Vakanz die Fachstelle Öffentlichkeitsarbeit der DPhJ neu besetzt. Mit der Fachstelle wurde Dittmar Wöhlert, Ebertsheim beauftragt. Dittmar Wöhlert betreut seit 2017 im Landesring Süd-West der DPhJ die Fachstelle Presse & Öffentlichkeitsarbeit.

In einem ersten Schritt ist vorgesehen, die Präsenz der DPhJ zu erhöhen. Dazu gehört u.a. zunächst der Aufbau eines Presseverteilers. Eine erste Presseinformation zum Tag der Jungen Briefmarkenfreunde mit dem Titel "Die Fledermäuse sind unterwegs" wurde bereits hierüber veröffentlicht. Weiterhin ist geplant, zentrale Veranstaltungen der DPhJ in der Fachpresse und in Termin-Datenbanken wie beispielsweise bei den Philaseiten zu platzieren.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8244
https://www.philaseiten.de/beitrag/208825