Thema: (?) (267) Moderne Postgeschichte: Internationales Remailing
Carolina Pegleg Am: 29.10.2009 04:21:09 Gelesen: 586112# 31@  
@ Thomas, DL8AAM,

vielen Dank für die interessanten Informationen. Ich hatte das Thema ja ürsprünglich mit angestossen, weil ich es für interessant, aber übersehen hielt. Ich bin jetzt aber nur zum Zuschauer geworden. Ich kann über die Detailinformationen zu den verschiedenen weltweit agierenden Unternehmen, den Leitwegen usw. nur staunen. Unglaublich was Du da alles rauskramst.

Ich zeige hier -- ohne allerdings zu grossen weitern Erläuterungen in der Lage zu sein -- noch zwei weitere Belege, die in die Gruppe gehören.

Einmal von Deutschland über Malta in die USA:



Und dann von Japan über Hongkong in die USA:



Immerhin ausnahmsweise keine Fensterumschläge und keine Massendruckensachen. Mehr dazu sagen kann ich nicht, oder könnte auch nicht beurteilen, ob sich mehr dazu zu sagen überhaupt lohnen würde.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1334
https://www.philaseiten.de/beitrag/20884