Thema: Börse Sindelfingen 24. bis 26.10.2019 - Philaseiten war dabei
nitram Am: 09.08.2019 20:06:47 Gelesen: 17651# 8@  
Hallo briefmarkenwirbler24,

das ist wirklich sehr schade, dass Dein Exponat nicht angenommen wurde. Was Du hier und im Nachbarforum an Briefen vorstellst, ist aller Ehren wert, vor allem wenn man altersbedingt noch in der Jugendklasse ausstellen kann. Als ich gelesen hatte, dass Du in Sindelfingen angemeldet bist, hatte ich mir fest vorgenommen, Dein Exponat vor Ort zu studieren.

Die Jury wird ihre Gründe gehabt haben, nicht alle Exponate anzunehmen. Persönlich hätte ich es aber eleganter empfunden, jedes Exponat anzunehmen und lieber an der Rahmenzahl bei allen zu sparen. Zumal bei jungen Sammlern, die unsere Hoffnung für die Zukunft sind. Solche Entscheidungen könnten eventuell bei einzelnen demotivierend wirken.

Nimm es sportlich und lass' Dich (hoffentlich) nicht entmutigen. :-)

Viele Grüße,
nitram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13010
https://www.philaseiten.de/beitrag/208866