Thema: Eintrittskarten zu philatelistischen Veranstaltungen
10Parale Am: 10.08.2019 00:14:44 Gelesen: 14751# 17@  
@ Martin de Matin [#16]

ich bin begeistert von all diesen Eintrittskarten aus sehr früher Zeit. Wow! 1947 ist vor meiner Lebenszeit, aber schone tolle philatelistische Events.

Fips002 zeigt uns in Beitrag #6 einige ältere Eintrittskarten zu dieser wohl immer wiederkehrenden Ausstellung in Prag.

Ich zeige hier meine Eintrittskarte zur PRAGA 2018, der Eintritt kostete 300 CZK.

In Prag gibt es die sagenhafte jüdische Altstadt, die ich erst jetzt, 2019, zum ersten Mal besuchen konnte. Die Altneu-Synagoge ist eine der ältesten noch erhaltenen Synagogen in Europa. Die Wormser Synagoge ist noch älter, aber leider nicht mehr erhalten.

Ich möchte deshalb diesem Beitrag noch die Eintrittskarte zu der Jerusalem - Synagoge beifügen, die ich im Oktober 2018 besuchen konnte. Der Besuch dieser Synagoge hat mir viel Hoffnung gegeben. Ich bin meinem Hobby sehr dankbar, dass es mich auch zu anderen Orten führt. Meine neue Sammlung, die ich 2019 begann, ist diesem Besuch gewidmet und unverkäuflich.

Schönen Sonntag

10Parale



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13078
https://www.philaseiten.de/beitrag/208906