Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
Journalist Am: 13.08.2019 17:02:05 Gelesen: 433055# 468@  
Hallo an alle,

wer kann bei dem folgenden Handrollstempel weiterhelfen bzw. handelt es sich hier um eine eventuelle Aptierung der Briefzentrum-Zahl oder ist er doch nur ungünstig abgeschlagen ?



Und hier noch einmal vergrößert der wichtige Ausschnitt:



Der Brief (ein Einschreibebrief) stammt laut Angaben des Absenders aus 46325 Borken - der Handrollstempel Briefregion müsste also vom Gebiet des BZ 46 (Duisburg) stammen. Kann hier jemand diesen Handrollstempel mit dem Unterscheidungsbuchstaben "b" mit BZ-Zahl zum Vergleich zeigen und oder hat jemand Kenntnis, das dieser Stempel eventuell doch aptiert wurde ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/209152