Thema: (?) (1) Jugoslawien: Belege bestimmen
epem7081 Am: 14.08.2019 00:31:02 Gelesen: 7784# 13@  
Hallo zusammen,

ich bin gespannt, ob dieser Thread noch Leben hat und ich zu meinem Beleg noch eine Aufklärung erfahren kann.



Bei diesem Einschreibebrief aus dem ehemaligen Jugoslawien ist mir einiges unklar. Der Brief stammt vom 7.10.1980. Im Stempel lese ich POLA (Pula). Kann hier die 21480 eine damalige Postleitzahl sein?. Dann ist mir hier unklar ob Wertstempel, Tagesstempel und R-Stempel eine Einheit bilden oder einzeln aufgebracht nur in dieser Konstellation zufällig zusammen gekommen sind.



Bevor ich diesen Beleg unter Einschreiben-Stempel, weltweit einstelle, hoffe ich auf Klärung meiner Fragen.

Mit gespannter Erwartung und nächtlichem Gruß
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4642
https://www.philaseiten.de/beitrag/209198