Thema: (?) (4-5) Bund Dauerserie Blumen: Druckzufälligkeiten
opti53 Am: 14.08.2019 12:05:47 Gelesen: 2486# 4@  
Hallo,

ich hätte hier auch eine Zufälligkeit zu bieten, nämlich einen markanten weißen Fleck auf der 145er Schwertlilie. Zunächst dachte ich an eine Beschädigung, aber die besten mir zur Verfügung stehenden Linsen zeigen eine unbeschädigte Oberfläche, wohl aber fehlende Farbe. Für eine klassische Putze ist die Form eher ungewöhnlich, und ich weiß auch nicht, ob es das bei den aktuellen Druckverfahren noch so geben kann. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?



Eine bessere Auflösung bekomme ich leider nicht hin. Ich hoffe, dass man trotzdem erkennt, worauf es ankommt.

Viele Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5010
https://www.philaseiten.de/beitrag/209226